Praktikant:in (w/m/d) gesucht

June 21, 2021

Dein Herz schlägt für Europa? Du brennst für liberale Politik? Und Du wolltest schon immer das Europäische Parlament hautnah erleben? Dann bewirb Dich für ein Praktikum in meinem Brüsseler Büro.

Dein Herz schlägt für Europa? Du brennst für liberale Politik? Und Du wolltest schon immer das Europäische Parlament hautnah erleben?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum in meinem Brüsseler Büro.

Wir suchen Dich für ein Praktikum im festen Zeitraum vom 13. September bis zum 13. März.

Das Praktikum bietet Dir einen umfangreichen Überblick über alle Bereiche der parlamentarischen Arbeit: Hilf uns bei der Büroorganisation, bring Dich in die politische Arbeit in meinen Ausschüssen (Binnenmarkt und Verbraucherschutz, Künstliche Intelligenz sowie Außenhandel) mit ein und übernimm eigene Social Media-Projekte.

Du verfügst bereits über einen Bachelorabschluss oder äquivalente Erfahrung, bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und sprichst fließend Englisch und Deutsch?

Schick uns bis Donnerstag, den 08.07.2021 Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf auf Englisch sowie Zeugnisse) an Svenja.Hahn@europarl.europa.eu.

Das Praktikum wird vergütet und findet vor Ort in meinem Brüsseler Büro statt.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich und mein Team wenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bildnachweis: stock.adobe.com - artmim